Über mich

Hier schreibt Thorsten!

Ich bin Thorsten und betreibe das Portal Fußballwissen. Schon seit meiner Kindheit hat mich der Fußball begeistert, und ich habe jahrelang im Verein gespielt.

Während meiner Jugend durfte ich sogar für zweieinhalb Jahre als Profi auf dem Platz stehen. Leider zwang mich eine Verletzung an der Achillessehne, meine Profikarriere mit 19 Jahren zu beenden. Danach spielte ich viele Jahre lang in unteren Ligen, aber meine Leidenschaft für den Fußball ist ungebrochen.

Mit fussballwissen.info möchte ich meine Begeisterung für den Sport weitergeben und eine umfassende Informationsquelle rund um Fußball bieten. Auf meinem Portal findet ihr alle Fakten und Infos über Spiele, Ergebnisse, Mannschaften und natürlich die Spieler.

Obwohl ich nicht mehr aktiv spiele, ist der Fußball nach wie vor mein Leben. Ich freue mich darauf, euch mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft für den schönsten Sport der Welt zu begeistern.

Thorsten

Über fussballwissen.info

Fußballwissen ist dein umfassendes Portal rund um den Fußball. Hier findest du alles, was das Herz eines echten Fußballfans höherschlagen lässt: von detaillierten Spielberichten und aktuellen Ergebnissen bis hin zu ausführlichen Porträts der Mannschaften und Spieler. Mein Ziel ist es, dir fundierte Informationen und spannende Einblicke in die Welt des Fußballs zu bieten. Egal, ob du die neuesten Entwicklungen in den Top-Ligen verfolgen oder mehr über historische Momente im Fußball erfahren möchtest – auf Fußballwissen bist du genau richtig.

Meine Karriere

Meine professionelle Karriere dauerte leider insgesamt nur knappe zweieinhalb Jahre. Nachdem ich mit 16 im Profifußball startete musste ich bereits mit 19 Jahren wegen einer Verletzung an der Achillessehne wieder aufhören. Meine Heilung zog sich sehr schleppend hin und ich konnte erst nach einem halben Jahr wieder spielen. Ich stieg langsam wieder in den unteren Ligen ein und spielte dort für den Rest meiner aktiven Spielzeit. Inzwischen spiele ich nur noch mit meinem Sohn und seinen Freunden in unserem Garten Fußball.