DFB bestätigt langfristige Planung mit Nagelsmann

dfb bestatigt langfristige planung mit nagelsmann

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte heute seine langfristige Planung mit Julian Nagelsmann, dem aktuellen Fußball-Bundestrainer. Nagelsmanns Vertrag läuft im Sommer aus, und es wird erwartet, dass der DFB eine baldige Vertragsverlängerung vor dem Beginn der Europameisterschaft (EM) anstrebt.

Julian Nagelsmann selbst hat Interesse an Klarheit über seine Zukunft geäußert, bevor das EM-Turnier beginnt. Sein Vertrag als Fußball-Bundestrainer endet im Sommer, und er möchte Gewissheit darüber, wie es nach der aktuellen Saison weitergeht.

Der Plan des DFB sieht eine zukünftige Zusammenarbeit mit Nagelsmann vor, und es wird angestrebt, seinem Wunsch nach Klarheit über seine Zukunft vor dem EM-Turnier nachzukommen.

Kommentar hinterlassen