Der Fahrplan des DFB-Teams bis zur EM

der fahrplan des dfb teams bis zur em

Die Europameisterschaft 2024 rückt immer näher und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat noch einige Highlights vor sich, bevor es zum Trainingslager und zu Testspielen geht.

Am 18. Mai endet die Bundesliga-Saison, gefolgt vom DFB-Pokalfinale zwischen Leverkusen und Kaiserslautern am 25. Mai. Danach steht das Champions-League-Finale mit Borussia Dortmund am 1. Juni an. Bayer Leverkusen spielt am 22. Mai auch noch im Endspiel um die Europa League in Dublin.

Das Trainingslager in Blankenhain findet vom 26. bis 30. Mai statt, gefolgt von einem zweiten Trainingslager in Herzogenaurach nahe Nürnberg. Dort wird es zwei Testspiele gegen die Ukraine und Griechenland am 3. und 7. Juni geben.

Spätestens am 9. Juni müssen die Spieler ins EM-Quartier einziehen und den Sommer im ‚Home Ground‘ von Ausrüster Adidas in Herzogenaurach verbringen.

Kommentar hinterlassen