Mats Hummels brilliert gegen PSG: Letzte Chance bei der EM

mats hummels brilliert gegen psg letzte chance bei der em

Julian Nagelsmann will am 16. Mai in Berlin seinen Kader für die Heim-EM verkünden. Mats Hummels hat im Finaleinzug des BVB in Paris alles gegeben, um dabei zu sein. Er erzielte den entscheidenden Treffer und zeigte eine beeindruckende Leistung in der Zweikampfführung.

Mats Hummels erzielte den entscheidenden Treffer im Finaleinzug des BVB in Paris. Hummels zeigte eine makellose Zweikampfquote bis zur 65. Minute und hatte eine Saison-Zweikampfquote von 60 Prozent. Antonio Rüdiger und Jonathan Tah sollen ebenfalls in der Innenverteidigung für die EURO spielen. Der Bundestrainer könnte das Momentum nutzen und sich beim BVB bedienen.

Julian Nagelsmann wird seinen Kader für die Heim-EM verkünden, und Mats Hummels hat gute Chancen, Teil des Kaders zu sein. Die Leistung von Hummels im Finaleinzug des BVB in Paris könnte seine Nominierung beeinflussen.

Kommentar hinterlassen