Man City mühelos im Viertelfinale der Champions League

man city muhelos im viertelfinale der champions league

Manchester City hat sich souverän das Viertelfinale der Champions League gesichert. Im Rückspiel gegen den FC Kopenhagen erzielte das Team einen überzeugenden 3:1-Sieg. Damit bleibt der Titelverteidiger weiterhin ungeschlagen und hat in jedem Champions-League-Spiel bislang drei Treffer erzielt.

Die Viertelfinalteilnehmer werden nächste Woche ermittelt, und die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen findet am 15. März statt.

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, konnte es sich leisten, einige seiner Stars zunächst auf die Bank zu setzen. Dennoch blieb das Team dominant und siegreich. Die Partie zeigte deutlich, dass Manchester City zu jeder Zeit eine Nummer zu groß war und den Erfolg verdient hat.

Kommentar hinterlassen