Hoffenheim lässt Bayern nur auf den dritten Platz rutschen

hoffenheim lasst bayern nur auf den dritten platz rutschen

Der FC Bayern München beendet die Bundesligasaison auf dem dritten Platz nach einer Niederlage in Hoffenheim. Die Niederlage wird durch die Leistung von Andrej Kramaric, der drei Tore in der zweiten Halbzeit erzielte, entschieden. Thomas Tuchel verabschiedet sich nach einer titellosen Saison mit Enttäuschung, während die Suche nach einem neuen Bayern-Trainer neue Bewegung erfährt. EM-Fahrer Aleksandar Pavlovic wurde verletzt, gab aber Entwarnung für die anstehende Europameisterschaft.

Die Bayern verloren gegen Hoffenheim mit 2:4. Kramaric erzielte drei Tore in der zweiten Halbzeit. Tuchel verabschiedete sich nach einer titellosen Saison mit Enttäuschung. Die Suche nach einem neuen Trainer für den FC Bayern könnte in Bewegung kommen. EM-Fahrer Aleksandar Pavlovic wurde verletzt, gab aber Entwarnung für die Europameisterschaft.

Die Saison endet enttäuschend für den FC Bayern mit Platz drei und einer Niederlage. Die Leistung von Kramaric und die Enttäuschung von Tuchel prägen den Abschluss. Die Suche nach einem neuen Trainer könnte neue Entwicklungen bringen. Pavlovic gibt Entwarnung nach seiner Verletzung.

Kommentar hinterlassen