Borussia Dortmund feiert Reus nach Choreo, Assist und Tor

borussia dortmund feiert reus nach choreo assist und tor

Marco Reus feiert in seinem letzten Heimspiel für Borussia Dortmund einen deutlichen Sieg gegen den SV Darmstadt 98. Das Spiel war geprägt von emotionalen Momenten und Reus‘ persönlichen Erfolgen. Er erzielte ein Tor, bereitete ein weiteres Assist vor und wurde von den Fans gebührend verabschiedet. Trotz seines Abschieds hat er noch ein wichtiges Ziel vor Augen: den Gewinn der Champions League.

Das Spiel war von Marco Reus‘ Abschiedsspiel geprägt, in dem er einen wichtigen Beitrag zum Sieg von Borussia Dortmund gegen SV Darmstadt 98 geleistet hat. Die Emotionen kochten hoch, als Reus ein Tor erzielte und ein weiteres Assist vorbereitete. Die Fans bereiteten ihm einen bewegenden Abschied mit einer Choreographie und einer herzlichen Verabschiedung.

Borussia Dortmund gewann das Spiel mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Darmstadt. Nach dem Spiel bereiten sich Reus und seine Kollegen nun auf das Finale der Champions League vor, wo sie den Triumph anstreben. Trotz seines Abschieds ist Reus‘ Mission mit dem BVB noch nicht vorbei. Er strebt den Gewinn der Champions League an und hofft, mit der Trophäe nach Dortmund zurückzukehren, um sie gemeinsam mit der Stadt zu feiern.

Kommentar hinterlassen