Thomas Stamm wird offiziell als neuer Trainer von Dynamo Dresden bestätigt

thomas stamm wird offiziell als neuer trainer von dynamo dresden bestatigt

Dynamo Dresden hat offiziell Thomas Stamm als neuen Cheftrainer best�tigt. Er übernimmt die Position von Markus Anfang und hat die Aufgabe, das Team zurück in die 2. Bundesliga zu führen.

Thomas Stamm wird neuer Cheftrainer des Drittligisten Dynamo Dresden. Zuletzt führte er den bereits abgestiegenen Ligakonkurrenten SC Freiburg II. Seine hervorragende Arbeit und Qualität wurden vom Dynamo-Geschäftsführer gelobt. Stamm ist als Favorit auf den Trainerposten gehandelt und soll den Verein zurück in die 2. Bundesliga bringen. Er steht für offensiven Fußball und hat Erfolge mit jungen Talenten vorzuweisen. Außerdem plant Dynamo weitere Neuverpflichtungen, einschließlich der Position des Sportgeschäftsführers.

Die Verpflichtung von Thomas Stamm soll Dynamo Dresden den Weg zurück in die 2. Bundesliga ebnen. Dieser Trainerwechsel ist Teil einer größeren Umstrukturierung im Verein, die auch weitere Neuerungen in der Mannschaft und im Management beinhaltet.

Kommentar hinterlassen