Neuigkeiten, Ergebnisse & Spielplan des SV Sandhausen

neuigkeiten ergebnisse spielplan des sv sandhausen

Im Relegations-Hinspiel zur 2. Bundesliga trennten sich Jahn Regensburg und der SV Wehen Wiesbaden 2:2. Beide Teams kämpften hart, und die Gäste erzielten wichtige Tore, um sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu sichern.

Das Spiel fand vor 14.000 Zuschauern im Jahnstadion statt. Noah Ganaus erzielte das erste Tor für Jahn Regensburg in der 27. Minute, gefolgt von Dominik Kother, der in der 80. Minute den Ausgleich für SV Wehen Wiesbaden schaffte. Robin Heußer und John Iredale erzielten die weiteren Treffer für ihre Teams. Nils Döring musste wegen einer Rot-Sperre auf die Tribüne und verfolgte von dort aus das nervenaufreibende Spiel. Beide Mannschaften zeigten eine hohe Fehlpassquote in einem nervösen und ausgeglichenen Duell. Die Schlussfolgerung ist, dass beide Teams Kampfgeist bewiesen, aber es an Zweitligatauglichkeit mangelte. Das Rückspiel verspricht Spannung, da noch alles möglich ist.

Kommentar hinterlassen