Weisers Challenge mit Werder: Vision der langfristigen Champions League-Teilnahme

weisers challenge mit werder vision der langfristigen champions league teilnahme

Mitchell Weiser bleibt beim SV Werder Bremen und spricht über knapp verpasste europäische Qualifikation und seine Zukunft. Er betont die Prämisse der Herausforderung und zeigt Ambitionen, den Verein in die Champions League zu bringen.

Der SV Werder Bremen konnte nur zwei weitere Tore benötigen, um einen Tabellenplatz für die europäische Qualifikation zu erreichen. Mitchell Weiser hatte zahlreiche vergebene Großchancen und äußerte seinen Ärger darüber. Trotzdem blieb er beim Verein, um weitere Ziele zu verfolgen.

Der Spieler hatte Angebote von anderen Vereinen, entschied sich jedoch für einen Verbleib bei Werder Bremen. Er betont seine Liebe zur Herausforderung und sein Wunsch, den Verein in die Champions League zu bringen. Dabei zeigt er großes Interesse daran, die Ziele mit Werder Bremen zu erreichen.

Kommentar hinterlassen