Von fifty-fifty zu 100: Weiser gibt sich zu Werder zu erkennen

von fifty fifty zu 100 weiser gibt sich zu werder zu erkennen

Mitchell Weiser bleibt dem SV Werder Bremen treu und hat ein neues Arbeitspapier unterzeichnet. Der 27-jährige Außenverteidiger steht kurz davor, ein persönliches Jubiläum zu feiern, da er unmittelbar vor seinem 200. Bundesligaspiel steht. Seine Vertragsverlängerung zeigt die Wertschätzung und Bedeutung, die er für Werder Bremen hat und stellt gleichzeitig sein Engagement und Vertrauen in die Weiterentwicklung des Vereins unter Beweis.

Weiser, der in dieser Bundesliga-Saison bereits zehn Scorerpunkte erzielt hat, ist zu einem wichtigen Bestandteil des Teams geworden und hat sich seinen Platz als Stammspieler erobert. Seine spielerischen Fähigkeiten und sein Einsatz auf dem Platz werden von den Werder-Fans geschätzt und von der Vereinsführung anerkannt.

Kommentar hinterlassen