Zeidler empfohlen: Ural wird Co-Trainer beim VfL

zeidler empfohlen ural wird co trainer beim vfl

Der VfL Bochum stärkt sein Trainerteam mit neuen Gesichtern, allen voran Murat Ural, der als Co-Trainer an Bord geholt wurde. Diese Entscheidung basiert auf der Empfehlung des Cheftrainers Peter Zeidler, der die Zusammenarbeit mit Ural in Zukunft intensivieren möchte.

Ural, der zuvor interimistisch als Cheftrainer beim FC Zürich tätig war, betritt damit Neuland, da er bisher nicht mit Zeidler zusammengearbeitet hat. Die Ankunft neuer Trainer wie Zeidler und Ural markiert den Auftakt zur Vorbereitung auf die kommende Saison beim VfL Bochum.

Die Entscheidung, Ural als Co-Trainer zu verpflichten, unterstreicht das Vertrauen des Vereins in die Empfehlungen von Peter Zeidler. Mit dem Beginn der Vorbereitung und internen Leistungstests signalisiert der VfL Bochum, dass er auf ein vielversprechendes Team für die bevorstehende Saison setzt.

Kommentar hinterlassen