Hinweis auf VfB-Wechsel? Keller bestätigt Chabots Wechsel zur Champions League

hinweis auf vfb wechsel keller bestatigt chabots wechsel zur champions league

Der 26-jährige Innenverteidiger Jeff Chabot verlässt den 1. FC Köln, um seinen Kindheitstraum von der Champions League zu verfolgen. Sein Abgang wurde offiziell bestätigt, trotz des Wunsches des 1. FC Köln, ihn zu behalten.

Chabot, der eine Ausstiegsklausel von rund vier Millionen Euro in seinem Vertrag hatte, spielte in der vergangenen Bundesliga-Saison auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Seine Leistungen haben das Interesse anderer Vereine geweckt, darunter auch der VfB Stuttgart.

Der VfB Stuttgart hat offiziell sein Interesse an Jeff Chabot bekundet, was darauf hindeutet, dass sein Wechsel in die Champions League näher rückt. Chabot sucht eine neue sportliche Herausforderung und wird den 1. FC Köln für die Teilnahme an der Champions League verlassen, um seinen lang gehegten Traum zu verwirklichen.

Kommentar hinterlassen