Wiesbaden bindet langfristig Talent Nink mit großem Potenzial

wiesbaden bindet langfristig talent nink mit grossem potenzial

Der SV Wehen Wiesbaden hat Ben Nink langfristig an sich gebunden. Der talentierte Spieler unterzeichnete einen langfristigen Profivertrag und wird somit auch in Zukunft das Trikot von Wiesbaden tragen. Seit seiner Integration in das Profi-Team im letzten Sommer hat sich Nink deutlich weiterentwickelt und zeigt großes Potenzial.

Ben Nink ist kein Unbekannter in Wiesbaden. Schon seit der U 13 ist er für den Verein aktiv und hat in den vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung durchgemacht. Der sportliche Leiter Paul Fernie betont die ausgereiften Fähigkeiten von Nink und lobt seine Entwicklung im Profi-Team. Fernie sieht den SV Wehen Wiesbaden als das perfekte Umfeld, um Nink in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen.

Die Vertragsverlängerung mit Nink ist ein klares Zeichen dafür, dass der SVWW großes Vertrauen in das Potenzial des jungen Spielers hat. Dies unterstreicht auch die Bedeutung der Integration von Nachwuchsspielern in das Profi-Team, um deren Entwicklung zu fördern.

Kommentar hinterlassen