Ein Hesse wechselt zum SVWW: Flotho kommt aus Paderborn

ein hesse wechselt zum svww flotho kommt aus paderborn

Der talentierte Stürmer Moritz Flotho hat sich für einen Wechsel vom SC Paderborn zum SV Wehen Wiesbaden entschieden, um in der bevorstehenden Saison in der 3. Liga sein Können unter Beweis zu stellen. Mit 8 Toren und 7 Vorlagen in 28 Regionalliga-Spielen für die zweite Mannschaft des SC Paderborn in der letzten Saison hat Flotho bereits gezeigt, dass er ein wuchtiger Stürmer mit großem Potenzial ist.

Mit einer Vergangenheit bei KSV Hessen und FC Schalke 04 bringt Flotho eine breite Erfahrung mit, die ihn zu einem wertvollen Neuzugang für den SV Wehen Wiesbaden macht. Der Sport-Geschäftsführer des Vereins hebt besonders die enorme Entwicklung und die Qualitäten des Stürmers hervor, die ein vielversprechendes Zukunftspotenzial versprechen.

Die Entscheidung von Moritz Flotho, sich dem SV Wehen Wiesbaden anzuschließen, wird sowohl von Fans als auch von Vereinsverantwortlichen positiv aufgenommen. Der Wechsel wird als Schritt in die richtige Richtung betrachtet, da Flotho sich aktiv weiterentwickelt hat und nun in der 3. Liga als torgefährlicher Stürmer erfolgreich sein will. Die Vorfreude auf die kommende Saison und die Erwartungen an Flotho sind dementsprechend hoch.

Kommentar hinterlassen