SVS-Neuzugang Iwe beeindruckt mit beeindruckendem Tempo

svs neuzugang iwe beeindruckt mit beeindruckendem tempo

Der Drittligist SV Sandhausen präsentiert seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit: Emmanuel Iwe. Der 23-jährige nigerianische Offensivspieler wechselt vom US-amerikanischen Erstligisten Minnesota United FC zum SV Sandhausen. Iwe hat in 44 Pflichtspielen in der ersten und dritten Liga beeindruckende 11 Tore und 3 Vorlagen erzielt, was sein enormes Potenzial unterstreicht.

Trainer Jens Keller hebt insbesondere Iwes hohes Tempo und herausragende Physis hervor. Iwe hatte außerdem die Chance, sich bei Testspielen des SV Sandhausen gegen den 1. FC Saarbrücken zu beweisen. Die Verpflichtung von Iwe wird als vielversprechender Schritt in die Zukunft des Vereins angesehen, da er das Team mit seinen Fähigkeiten bereichern soll.

Kommentar hinterlassen