Lorch wird von Sandhausen verpflichtet

lorch wird von sandhausen verpflichtet

Der Drittligaprofi Jeremias Lorch wechselt von Viktoria Köln zum SV Sandhausen für die kommende Saison. Seine Flexibilität in der Abwehr und im Mittelfeld macht ihn zu einer wertvollen Verstärkung für den Verein. Mit 36 von 38 möglichen Pflichtspielen in der laufenden Saison, in denen er drei Tore erzielte und vier Assists gab, hat Lorch seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seine Erfahrung in der 3. Liga, die er bei SG Sonnenhof Großaspach, Wiesbaden und Viktoria Köln sammelte, macht ihn zu einem stabilisierenden Rückhalt für die Abwehr oder die Mittelfeldzentrale. Der Wechsel zu SV Sandhausen stellt für Jeremias Lorch eine neue Herausforderung dar, die seinen Ambitionen entspricht. Er freut sich auf die kommende Saison beim SVS.

Kommentar hinterlassen