Darmstadt holt Drittliga-Überflieger Marseiler: Ein Feuerwerk an Verstärkung

darmstadt holt drittliga uberflieger marseiler ein feuerwerk an verstarkung

Der 23-jährige Luca Marseiler wechselt im Sommer von Viktoria Köln zu Darmstadt 98, einem Bundesliga-Absteiger, und wird in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen. Dieser Wechsel wurde offiziell bestätigt. Darmstadt 98 sieht in Marseiler die nötige Gier und Leidenschaft, um in der 2. Liga weiterzuhelfen. Mit 14 Toren und 8 Torvorlagen hat Marseiler in der 3. Liga eine starke Leistung gezeigt und wird als wertvolles Puzzlestück für Darmstadts Kader angesehen. Er wurde in den Jugendabteilungen von Bayern München und SpVgg Unterhaching ausgebildet und hat in der 3. Liga höherklassigere Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Sein Wechsel zu Darmstadt 98 wird als positiver Schritt für seine Karriere angesehen. Darmstadt 98 erwartet von Marseiler, dass er mit seiner Leidenschaft und Torgefahr dem Team weiterhelfen wird. Seine Leistungen in der 3. Liga haben gezeigt, dass er ein talentierter Spieler ist und motiviert in der 2. Bundesliga zu spielen.

Kommentar hinterlassen