Neuer Transfer: Galjen schließt sich Regensburg an

neuer transfer galjen schliesst sich regensburg an

Der SSV Jahn Regensburg sichert sich für die kommende Zweitliga-Saison die Dienste des vielversprechenden Torjägers Dejan Galjen vom VfB Stuttgart II. Der 22-Jährige wechselt von der Regionalliga Südwest in die 2. Bundesliga und hat einen Vertrag bis 2026 unterzeichnet. Mit 21 Toren in 29 Spielen in der Regionalliga Südwest hat Galjen bereits sein Können unter Beweis gestellt. Er durfte auch schon Zweitliga-Luft beim SV Werder Bremen schnuppern. Regensburgs Geschäftsführer Sport Achim Beierlorzer lobt Galjen als spannendes Offensiv-Talent mit Torgefahr und Spielverständnis.

Der Verein und Galjen selbst sind optimistisch, dass er den Sprung in die 2. Bundesliga erfolgreich schafft und seine Entwicklung weiter vorantreiben kann. Die Transfermodalitäten wurden vertraulich behandelt, während die Erwartungen seitens des Vereins hoch sind für den jungen Stürmer. Galjen bringt ein großes Potenzial mit, um in der 2. Bundesliga zu glänzen.

Kommentar hinterlassen