Verl verlängert Vertrag mit Sportlichem Leiter Lange

verl verlangert vertrag mit sportlichem leiter lange

Der SC Verl hat bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Sebastian Lange, dem Sportlichen Leiter, verlängert wurde. Lange, der maßgeblich für die sportliche Strategie, Profikader-Zusammenstellung und Funktionsteam verantwortlich ist, hat seine Tätigkeit für den Verein erfolgreich fortgesetzt. Seine Arbeit zeigte sich insbesondere im sportlichen Erfolg des Vereins sowie im Ausbau der Scoutingabteilung, die darauf abzielt, junge Talente zu verpflichten und zu entwickeln.

Sebastian Lange, ehemaliger aktiver Spieler, führte den SC Verl im Jahr 2020 in die 3. Liga und setzt nun neben seiner Rolle als Sportlicher Leiter auch auf die Weiterentwicklung der Scoutingabteilung. Diese Maßnahmen verdeutlichen die Zukunftsausrichtung und Erfolgsorientierung des Vereins. Die Vertragsverlängerung zeigt die Wertschätzung für Langes Arbeit und unterstreicht den Fokus des Vereins auf sportlichen Erfolg und Nachwuchsförderung.

Kommentar hinterlassen