Bayern-Talent Scholze verlängert Vertrag und wechselt zu Verl

bayern talent scholze verlangert vertrag und wechselt zu verl

Der SC Verl hat sich mit dem deutschen U-19-Nationalspieler Max Scholze verstärkt, der Bayern München II auf Leihbasis verlassen hat. Scholze hat bereits Erfahrung in der deutschen U-19-Nationalelf und in der Regionalliga gesammelt.

Max Scholze wechselt von Bayern München II auf Leihbasis zum SC Verl. Er machte sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalelf und sammelte bisherige Einsätze in der Regionalliga und A-Junioren-Bundesliga. Sowohl der SC Verl als auch der FC Bayern München loben Scholzes Fähigkeiten und Talent. Scholzes Arbeitsvertrag bei Bayern München wurde bis 2027 verlängert.

Der SC Verl freut sich über den Zugang von Max Scholze und sieht in ihm einen talentierten Spieler. Obwohl er vorerst auf Leihbasis spielt, könnte seine Zukunft nicht langfristig in Verl liegen, da sein Arbeitsvertrag bei Bayern München verlängert wurde. Die Verantwortlichen loben Scholzes Leistungen und betrachten den Schritt in die 3. Liga als richtige Herausforderung für ihn.

Kommentar hinterlassen