Huschen wechselt zum Hertha BSC

huschen wechselt zum hertha bsc

Ralf Huschen, Finanzgeschäftsführer des SC Paderborn, wechselt zu Hertha BSC als Teil der erweiterten Geschäftsführung. Dieser Schritt wird als wichtiger Beitrag zur Sanierung und Restrukturierung des Vereins angesehen.

Huschen war zuvor in der freien Wirtschaft und im Aufsichtsrat der DFL GmbH tätig. Sein beruflicher Werdegang und seine Erfahrung im Finanzbereich haben maßgeblich zum finanziellen Erfolg des SC Paderborn beigetragen.

Bei Hertha BSC wird Huschen die bestehende Geschäftsführung erweitern und neue Impulse sowie Leistungsbeiträge einbringen. Der Verein erhofft sich, dass seine Erfahrung dazu beitragen wird, finanzielle Herausforderungen zu bewältigen und eine nachhaltige Gesundung des Vereins zu erreichen.

Kommentar hinterlassen