Terodde schafft 30 Tore: Alle Torschützenkönige der eingleisigen 2. Liga

terodde schafft 30 tore alle torschutzenkonige der eingleisigen 2 liga

Der SV Werder Bremen kann weiterhin auf Mitchell Weiser zählen, der sich trotz knapp verpasster europäischer Qualifikation für eine Vertragsverlängerung entschieden hat. Der 27-jährige Spieler betonte seine Ambitionen, den Verein in die Champions League zu führen und sprach über die Herausforderungen, die noch vor ihm liegen.

Weiser, der zahlreiche vergebene Großchancen bedauerte, äußerte seinen Ärger über die knapp verfehlte europäische Qualifikation. Der SV Werder Bremen hätte lediglich zwei weitere Tore erzielen müssen, um einen Tabellenplatz für die Qualifikation zu erreichen. Trotz Angebote von anderen Vereinen entschied sich Weiser für einen Verbleib bei Werder Bremen, um weitere Ziele zu verfolgen und seine Liebe zur Herausforderung zu demonstrieren.

Der motivierte Spieler betonte, dass er sich darauf freut, die Ziele mit Werder Bremen zu erreichen und großes Interesse daran zeigt, den Verein in die Champions League zu führen, was sein langfristiges Ziel ist.

Kommentar hinterlassen