Paderborn holt Castaneda aus Duisburg als Neuzugang

paderborn holt castaneda aus duisburg als neuzugang

Der SC Paderborn hat einen neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet: Santiago Castaneda. Der US-amerikanische Spieler wechselt vom Drittliga-Absteiger Duisburg zu Paderborn und bringt seine Erfahrung aus 31 Spielen und 2 Toren mit. Castaneda wurde frühzeitig von den Tampa Bay Rowdies in die dritte Liga geholt und beeindruckt den Geschäftsführer Sport Benjamin Weber mit seiner Körpergröße, Laufstärke und Einsatzbereitschaft.

Paderborn hat damit insgesamt sechs Neuzugänge für die kommende Saison fixiert, darunter Spieler von anderen Drittligisten und Bundesligisten. Dieser Transfer zeigt, dass Paderborn trotz des Abstiegs des Spielers aus der dritten Liga in die Regionalliga die richtige Perspektive bietet. Der Verein hat eine ambitionierte Kaderzusammenstellung angestrebt, um gut für die kommende Saison aufgestellt zu sein.

Kommentar hinterlassen