Hahn will Duisburg zurück in die 3. Liga bringen

hahn will duisburg zuruck in die 3 liga bringen

Der 31-jährige Verteidiger Alexander Hahn hat sich dem MSV Duisburg angeschlossen mit dem Ziel, den Verein zurück in die 3. Liga zu bringen. Seine beeindruckende Leistung bei Preußen Münster, wo er zweimal hintereinander Aufstiege erreichte, spricht für seine Ambitionen.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch mit dem MSV Duisburg Erfolg haben werden“, betonte Hahn. Seine Erfahrung und Führungsqualitäten sollen dem Team dabei helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Hahn kann auf 58 Drittliga-Spiele sowie über 200 Spiele in der Regionalliga zurückblicken, was seine Fähigkeiten und Erfahrung unterstreicht. Der neue Trainer Dietmar Hirsch äußerte sich erfreut über Hahns Führungsqualitäten und sieht in ihm eine wichtige Stütze für das Team.

Der Wechsel von Alexander Hahn zum MSV Duisburg wird als Gewinn für den Verein angesehen. Die Vereinsvertreter zeigen sich optimistisch und erwarten, dass Hahns Erfahrung und Führungsqualitäten dem Team zugute kommen werden.“

Kommentar hinterlassen