Kiel verpflichtet Torschützenkönig Harres aus Homburg für die Regionalliga

kiel verpflichtet torschutzenkonig harres aus homburg fur die regionalliga

Holstein Kiel rüstet nach dem Bundesliga-Aufstieg in der Abteilung Attacke nach. Neuzugang Phil Harres wird im Sommer direkt drei Ligen höher bei Holstein Kiel spielen und wird als entwicklungsfähiger Stürmertyp angesehen.

Phil Harres ist mit 24 Toren in 34 Spielen Torschützenkönig in der Regionalliga Südwest geworden. Neben seinen Toren in der Regionalliga hat er auch in DFB-Pokal und Saarlandpokal erfolgreich gespielt. Er ist 22 Jahre alt und spielt als Stürmer. Er hat bei verschiedenen Vereinen in der Jugend und im Profibereich gespielt und ist bekannt für seine beeindruckende Leistung.

Der Transfer von Phil Harres wird als vielversprechend angesehen, da er als entwicklungsfähiger Spieler gilt. Holstein Kiel setzt auf junge Spieler mit Potenzial zur Weiterentwicklung, und Phil Harres passt gut in diese Strategie. Seine beeindruckenden Leistungen in der vergangenen Saison lassen auf eine vielversprechende Zukunft hoffen.

Kommentar hinterlassen