Holstein Kiel hält Knudsen schon länger im Blick und verpflichtet ihn jetzt

holstein kiel halt knudsen schon langer im blick und verpflichtet ihn jetzt

Der Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat seinen vierten Sommerneuzugang bekannt gegeben: Magnus Knudsen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler bringt bereits Profierfahrung mit und gilt als vielversprechendes Talent mit großem Entwicklungspotenzial. Knudsen, der zuvor von FK Rostow ausgeliehen war und bei Aarhus GF erfolgreich spielte, zeichnet sich durch sein taktisches Spielverständnis, seine Intensität und sein Teamgeist aus.

Die Verantwortlichen von Holstein Kiel sind voller Zuversicht bezüglich des Transfers und sehen in Knudsen einen passenden Teamplayer für den Verein. Seine Fähigkeiten sollen das zentrale Mittelfeld stärken und die Ambitionen des Vereins für die kommende Bundesliga-Saison unterstreichen.

Kommentar hinterlassen