Hertha im Blick: Hefti als Kenny-Nachfolger

hertha im blick hefti als kenny nachfolger

Hertha BSC plant Veränderungen im Personal, insbesondere bei den Außenverteidigern. Eine Entscheidung steht noch aus in Bezug auf die Zukunft von Jonjoe Kenny, und es wird nach einem potenziellen Nachfolger wie Silvan Hefti gesucht. Jeremy Dudziak hat gezeigt, dass er bleiben will, und es gibt Spekulationen über die Zukunft von Deyovaisio Zeefuik.

Jeremy Dudziak hat im Spiel gegen Kaiserslautern gezeigt, dass er eine Vertragsverlängerung verdient. Die Verträge von Peter Pekarik und Deyovaisio Zeefuik werden nicht verlängert. Hertha sondiert intensiv den Rechtsverteidiger-Markt und beschäftigt sich mit Silvan Hefti.

Es besteht Interesse an der Vertragsverlängerung von Jeremy Dudziak, während die Entscheidung über Jonjoe Kenny noch aussteht. Hertha plant, den Rechtsverteidiger-Markt zu durchforsten, wobei Silvan Hefti als potenzieller Kandidat betrachtet wird. Die Zukunft von Deyovaisio Zeefuik ist noch unsicher.

Kommentar hinterlassen