Selimbegovic erhält Jobgarantie – Walter bei Hansa vor dem Aus

selimbegovic erhalt jobgarantie walter bei hansa vor dem aus

Die Chancen von Hansa Rostock auf einen direkten Klassenerhalt schwinden zusehends, nachdem das Team sein viertes Spiel in Serie gegen den Karlsruher SC verloren hat. Mit nur noch zwei verbleibenden Spielen und einem Rückstand von vier Punkten ist die Lage äußerst delikat.

Trotz dieser misslichen Situation erhält Trainer Mersad Selimbegovic die Jobgarantie für das kommende Spiel gegen den FC Schalke 04. Dies zeigt das Vertrauen des Vereins in den Trainer, auch wenn der Klassenerhalt kaum noch zu erreichen ist.

Im Gegensatz dazu steht Sportdirektor Kristian Walter vor einer ungewissen Zukunft. Es deutet sich an, dass Walter die Rostocker nach dem Ende der Saison verlassen wird und zu seinem früheren Verein Dynamo Dresden zurückkehren könnte.

Die kommenden Spiele werden somit nicht nur entscheidend für den Klassenerhalt, sondern auch für die Zukunft des Trainer- und Management-Teams von Hansa Rostock sein. Die Fans sind gespannt, ob Selimbegovic die Mannschaft zu einer späten Wende führen kann und wie sich die Personalie Walter weiterentwickeln wird.

Kommentar hinterlassen