Neuer Halle-Coach Zimmermann mit Aufstiegserfahrung aus Jena

neuer halle coach zimmermann mit aufstiegserfahrung aus jena

Der Hallescher FC hat die Trainerstelle mit Mark Zimmermann besetzt, nachdem der Verein in die Regionalliga abgestiegen ist. Zimmermann, 50 Jahre alt und gebürtig aus Bad Salzungen, bringt Erfahrung im Aufstieg mit einem Traditionsklub in die 3. Liga mit. Sein Vertrag mit dem HFC ist bis 2026 gültig.

Mark Zimmermann war erfolgreich als Cheftrainer bei Carl Zeiss Jena tätig und leitete auch die U 21 des 1. FC Köln zwischen 2019 und 2023. Er hat sich zudem zum Sportmentaltrainer weitergebildet.

Die Wahl von Zimmermann als Trainer des Halleschen FC unterstreicht die Ausrichtung auf Kontinuität, Erfahrung und die Entwicklung der Mannschaft. Seine Erfahrungen im Aufstieg und in der U 21-Arbeit machen ihn zur optimalen Wahl für den Verein. Zimmermann hat sich zum Ziel gesetzt, einen Neustart mit dem HFC zu vollziehen und die Spieler weiterzuentwickeln.

Kommentar hinterlassen