Düsseldorf zieht Kaufoption bei Johannesson für rund zwei Millionen Euro

dusseldorf zieht kaufoption bei johannesson fur rund zwei millionen euro

Fortuna Düsseldorf hat entschieden, die Kaufoption bei Isak Johannesson zu ziehen und sichert sich damit den isländischen Nationalspieler fest für die Saison 2024/25. Johannesson, der erfolgreich auf Leihbasis bei F95 spielte, war ein wichtiger Teil des Teams mit zahlreichen Toren und Assists. Mit rund zwei Millionen Euro sichert sich Düsseldorf die Dienste des 21-jährigen Mittelfeldspielers, der eine starke Saison mit 29 Zweitliga-Einsätzen und Relegationsspielen hinter sich hat.

Der Verbleib von Johannesson bei Fortuna Düsseldorf wurde positiv aufgenommen, und er erhält Rückhalt von den Vereinsverantwortlichen. Die gute Zusammenarbeit mit dem FC Kopenhagen und das gemeinsame Ziel, den Bundesliga-Traum von Fortuna Düsseldorf zu realisieren, lassen Hoffnungen auf eine erfolgreiche Zukunft aufkommen.

Kommentar hinterlassen