Viktoria schließt die Voll-Lücke mit Dudu von Werder

viktoria schliesst die voll lucke mit dudu von werder

Der Wechsel eines Stammtorwarts sorgt für Bewegung in der 3. Liga. Ben Voll verlässt Viktoria Köln und wechselt zum FC St. Pauli, was die Notwendigkeit eines Ersatzes schafft. Viktoria Köln reagierte schnell und hat nun Dudu vom SV Werder Bremen als neuen Torwart verpflichtet.

Ben Voll, der in der vergangenen Saison mit einer beeindruckenden kicker-Durchschnittsnote von 2,95 überzeugte, hinterlässt eine Lücke in der Mannschaft. Dudu, mit Erfahrung im Profikader von Werder Bremen und 28 Einsätzen in der Regionalliga Nord, wird nun als Ersatz geholt.

Stephan Küsters, der Sportliche Leiter der Viktoria, zeigt sich optimistisch und ist von Dudus Fähigkeiten überzeugt. Die Veränderungen im Torwartbereich der 3. Liga verdeutlichen die Chancen und Herausforderungen, denen sich Voll und Dudu gegenübersehen.

Kommentar hinterlassen