DSC holt sich erneut Verstärkung aus Köln: Becker wechselt zur Arminia

dsc holt sich erneut verstarkung aus koln becker wechselt zur arminia

Arminia Bielefeld hat sich erfolgreich Verstärkung aus Köln gesichert. Der ablösefreie Transfer von André Becker von Viktoria Köln zur Arminia wurde offiziell bekannt gegeben. Nach einer überzeugenden Saison mit 10 Toren und 4 Assists in 34 Drittligaspielen tritt Becker nun die Herausforderung bei Arminia Bielefeld an.

Der Transfer wurde positiv von Sport-Geschäftsführer und Teammitglied bewertet, was die Ambitionen des Vereins unterstreicht. Die Ankündigung des Wechsels erfolgte auf den Social-Media-Kanälen des Vereins durch ein langjähriges Mitglied, was an Nominierungen der deutschen Nationalmannschaft erinnert.

Arminia Bielefeld stärkt damit seine Offensive und erhöht die Flexibilität im Spielsystem. Die Variabilität im Angriffsbereich wird durch André Beckers Verpflichtung weiter ausgebaut, was die sportliche Weiterentwicklung des Vereins verdeutlicht.

Kommentar hinterlassen