Smith: Was der kleine Eklat um St. Pauli aussagt

smith was der kleine eklat um st pauli aussagt

Der Fußballspieler Fabian Hürzeler stand im Mittelpunkt der Aufstiegsfeierlichkeiten auf St. Pauli und gab zu, dass ihm der Jubel fast zu viel war. Trotz des Trubels richtet er seinen Fokus bereits auf das nächste Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Hürzeler betont die Meisterschaftsambitionen und die Bedeutung des bevorstehenden Spiels für den Verein. Dabei offenbart er, dass der Jubel der Feier fast zu überwältigend war, doch er ist entschlossen, sein Bestes zu geben. Nicht unerwähnt bleibt der Disput zwischen Hürzeler und Spieler Eric Smith, der jedoch die Leidenschaft und den Ehrgeiz der Spieler unterstreicht.

Die Mannschaft des FC St. Pauli ist hochmotiviert und brennt auf Erfolg, wie Trainer und Spieler gleichermaßen betonen. Trotz des Disputs zeigt sich Hürzeler fest entschlossen, Meister zu werden und die Meisterschaft als Ziel zu verfolgen. Die kommende Aufstiegs- und Meisterfeier des FC St. Pauli auf der Reeperbahn am Montag verspricht ein spektakuläres Ereignis zu werden.

Kommentar hinterlassen