Schalke stattet Gyamfi mit einem Profivertrag aus

schalke stattet gyamfi mit einem profivertrag aus

Emmanuel Gyamfi, ein 20-jähriges Eigengewächs des FC Schalke 04, hat einen Profivertrag bis Sommer 2028 unterschrieben. Trotz einer Verletzung in der laufenden Regionalliga-Saison hat Gyamfi 21 Spiele bestritten und ein Tor erzielt. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2028. Marc Wilmots bezeichnete Gyamfi als Talent aus der Knappenschmiede, und Gyamfi selbst äußerte den Wunsch, sich im Profifußball zu etablieren.

Der Profivertrag von Emmanuel Gyamfi beim FC Schalke 04 zeigt das Vertrauen des Clubs in sein Potenzial und seine Fähigkeiten. Trotz seiner Verletzung und seiner jungen Jahre wird von ihm erwartet, dass er sich im Profifußball etabliert. Gyamfi selbst hat den Wunsch geäußert, den nächsten Schritt im Profifußball zu machen und ist dadurch motiviert, sein Potenzial in den kommenden Jahren abzurufen.

Kommentar hinterlassen