Kompany vor Unterzeichnung nach Vereinbarung mit Burnley

kompany vor unterzeichnung nach vereinbarung mit burnley

Der FC Bayern München befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen zur Verpflichtung des Trainers Vincent Kompany, der voraussichtlich vom englischen Absteiger FC Burnley zum deutschen Rekordmeister wechseln wird. Die Ablösesumme beläuft sich auf etwa 10,2 Millionen britische Pfund bzw. knapp zwölf Millionen Euro, und Kompany steht kurz davor, einen Dreijahresvertrag in München zu unterzeichnen. Obwohl Kompany nur über begrenzte Trainererfahrung verfügt, genießt er die Unterstützung von Pep Guardiola, dem Trainer von Manchester City, und plant, möglicherweise auch seine bisherigen Co-Trainer mit nach München zu bringen.

Vincent Kompany wird somit vom FC Burnley zum FC Bayern München wechseln. Die Ablösesumme von etwa 10,2 Millionen britischen Pfund sowie der Dreijahresvertrag in München sind bereits festgelegt. Trotz seiner begrenzten Trainererfahrung erhält Kompany Unterstützung von Pep Guardiola und könnte damit eine wichtige Verstärkung für den deutschen Rekordmeister darstellen.

Kommentar hinterlassen