Kompany lobt die Leistung der Bayern: ‚Sie haben einen sehr guten Job gemacht‘

kompany lobt die leistung der bayern sie haben einen sehr guten job gemacht

Vincent Kompany, der neue Trainer des FC Bayern, hat sich selbstbewusst bei seiner Vorstellung in München präsentiert. Der Belgier unterzeichnete einen langfristigen Vertrag bis 2027 und ist entschlossen, den Verein zu überzeugen.

Nachdem andere Trainer-Kandidaten abgesagt hatten, wurde Kompany zur ersten Wahl des Vereins. Bei seiner Ankunft in München zeigte er sich selbstsicher und überzeugt davon, dass er neue Energie und Erfolg mitbringen wird.

Der 35-jährige ehemalige Fußballstar plant, die Mannschaft zu beeindrucken und hat volle Rückendeckung vom Verein erhalten. Er nutzt zunächst einen Brückentag und ein freies Wochenende, bevor er offiziell die Arbeit beim FC Bayern aufnimmt.

Kommentar hinterlassen