Ausverkauft: Aues Testspiel gegen den BVB

ausverkauft aues testspiel gegen den bvb

Das Testspiel des FC Erzgebirge Aue gegen Borussia Dortmund in der Sommervorbereitung ist ausverkauft. Die Fans freuen sich auf das Duell, das am 17. Juli stattfinden wird. Der Drittligist bot Karten zum Verkauf an, die innerhalb weniger Minuten vergriffen waren. Es ist ein stimmungsvoller Höhepunkt der Saisonvorbereitung und das Erzgebirgsstadion wird zum ersten Mal seit dem Duell gegen Dynamo Dresden ausverkauft sein. Die Vorbereitungen für die neue Saison beginnen am 26. Juni für den Drittligist und am 3. Juli für den BVB. Der BVB reist nach zwei Tagen nach Asien, um am EuroJapan Cup teilzunehmen.

Das Testspiel gegen Borussia Dortmund ist ein bedeutender Höhepunkt für den FC Erzgebirge Aue in der Sommervorbereitung. Die Tatsache, dass das Stadion zum ersten Mal seit dem Duell gegen Dynamo Dresden ausverkauft sein wird, zeigt das hohe Interesse der Fans an diesem Spiel. Die Vorbereitungen für die neue Saison beginnen für beide Teams in naher Zukunft, und der BVB wird nach dem Testspiel nach Asien reisen, um am EuroJapan Cup teilzunehmen.

Kommentar hinterlassen