Hoffmann lobt Braunschweigs Klassenerhalt und spricht über die Zukunft

hoffmann lobt braunschweigs klassenerhalt und spricht uber die zukunft

Eintracht Braunschweig hat trotz sieben Punkten Rückstand und wenig Aussicht auf Besserung den Klassenerhalt geschafft. Torhüter Ron-Thorben Hoffmann betont den Teamspirit und lobt Trainer Daniel Scherning. Die Mannschaft hat sich seit November stark verbessert und Platz five in der ‚Scherning-Tabelle‘ erreicht. Hoffmann freut sich über sein persönliches Ziel von sieben Zu-null-Spielen. Der Teamspirit und der Zusammenhalt in der Mannschaft haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Der Trainer Daniel Scherning wird ebenfalls gelobt, und es wird betont, dass die Mannschaft den Aufschwung in die Zukunft mitnehmen muss. Die Zukunft von Torhüter Ron-Thorben Hoffmann in der Mannschaft ist jedoch noch unklar, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.

Kommentar hinterlassen