Brendel wird neuer Sportchef bei Dynamo Dresden: Klare Philosophie

brendel wird neuer sportchef bei dynamo dresden klare philosophie

Thomas Brendel wird ab dem 1. Juni 2024 der neue Geschäftsführer Sport bei der SG Dynamo Dresden. Die Entscheidung wurde vom Aufsichtsrat des Vereins getroffen, nachdem Thomas Brendel intensiv geprüft und ausgewählt wurde. Er übernimmt die Verantwortung für den gesamten sportlichen Bereich des Vereins und wird die Ziele im sportlichen Bereich in den kommenden Jahren erreichen.

Der ehemalige Fußballspieler und A-Lizenz-Inhaber war bereits Cheftrainer und Sportdirektor bei verschiedenen Vereinen. Seine umfassenden Erfahrungen im deutschen Profi-Fußball sowie seine klare Philosophie von Fußball und Führungskultur haben den Aufsichtsrat überzeugt, ihn mit dieser wichtigen Position zu betrauen. Brendel freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und den Fans von Dynamo Dresden.

Kommentar hinterlassen