Kramer verlässt Gladbach: Die Trennung steht bevor

kramer verlasst gladbach die trennung steht bevor

Der zukünftige Verbleib von Christoph Kramer bei Borussia Mönchengladbach ist unsicher, da sich Anzeichen für eine mögliche Trennung im Sommer verdichten. Der Spieler hatte in der letzten Saison nur begrenzte Spielzeit, wobei er hauptsächlich als Einwechselspieler in 14 Ligaspielen zum Einsatz kam. Die Ankunft neuer, jüngerer Konkurrenten im Mittelfeld des Vereins könnte seine Chancen auf eine größere Rolle weiter schmälern.

Gespräche über eine vorzeitige Vertragsauflösung in der Sommerpause haben zwar stattgefunden, jedoch ohne konkrete Ergebnisse. Es wird allgemein angenommen, dass die Trennung zwischen Christoph Kramer und Borussia Mönchengladbach sich im Sommer abzeichnen könnte, da die Aussichten auf seine Spielzeit im Verein begrenzt sind und junge Spieler seine Position einnehmen könnten.

Kommentar hinterlassen