Guirassy lehnt VfB-Bekenntnis ab – Wechsel nach Dortmund geplant?

guirassy lehnt vfb bekenntnis ab wechsel nach dortmund geplant

Der Top-Torjäger Serhou Guirassy sorgt für Unsicherheit beim VfB Stuttgart. Gerüchten zufolge steht sein Abschied im Sommer bevor, und möglicherweise ist Borussia Dortmund sein nächstes Ziel. Mit 28 Toren in der vergangenen Bundesliga-Saison hat Guirassy das Interesse von Topklubs geweckt. Es wird spekuliert, dass er den Verein für eine Ablösesumme von unter 20 Millionen Euro verlassen könnte. Sven Mislintat, Technischer Direktor von Borussia Dortmund, hat gute Kontakte zum Spieler und dessen Management, da er an Guirassys Leihe beteiligt war.

Es ist noch unklar, ob Guirassy den VfB Stuttgart tatsächlich verlassen wird, aber Borussia Dortmund ist als potenzieller neuer Verein im Gespräch. Sein endgültiges Schicksal bleibt vorerst offen.

Kommentar hinterlassen