Wörl bleibt ein weiteres Jahr bei der Arminia: Entwicklung noch nicht abgeschlossen

worl bleibt ein weiteres jahr bei der arminia entwicklung noch nicht abgeschlossen

Der 20-jährige Marius Wörl wird auch in der kommenden Saison weiterhin für Arminia Bielefeld auflaufen. Die Leihe des talentierten Mittelfeldspielers von Hannover 96 wurde verlängert, da er sich als Leistungsträger und wichtiger Spieler bewiesen hat.

Wörl, der in der vergangenen Spielzeit zu den Stammspielern gehörte, konnte in der 3. Liga wertvolle Spielpraxis sammeln. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,30 und zwei erzielten Toren in 30 Ligaeinsätzen hat er seine Qualität unter Beweis gestellt.

Sowohl der Sport-Geschäftsführer als auch der Trainer lobten Wörl für sein Verantwortungsbewusstsein und seine positiven Spielimpulse, die einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Teams geleistet haben.

Die Entscheidung, die Leihe zu verlängern, spiegelt das Vertrauen von Arminia Bielefeld und Hannover 96 in die weitere Entwicklung von Marius Wörl wider. Ihr Ziel ist es, sein Potenzial weiter zu fördern und ihn auch in der kommenden Saison als Schlüsselspieler einzusetzen.

Kommentar hinterlassen