Behrens stürmt plötzlich wieder für Union – wie am 1. Spieltag

behrens sturmt plotzlich wieder fur union wie am 1 spieltag

Der Fußballspieler Kevin Behrens sorgte in der Vergangenheit für Union Berlin für Furore und kehrt nun überraschend im Trikot des VfL Wolfsburg auf den Rasen zurück. Der bevorstehende Kampf gegen Mainz 05 weckt Erinnerungen an Behrens‘ spektakulären Kopfball-Dreierpack beim 1. Spieltag der vergangenen Saison.

Seit seinem Wechsel zu Wolfsburg ist Behrens seltener unter den Torschützen zu finden und verbringt vermehrt Zeit auf der Bank. Dennoch betont der Trainer die Bedeutung des Stürmers sowohl auf als auch neben dem Platz.

Die Frage, ob Behrens seinem Ex-Verein Union Berlin mit Toren für Wolfsburg gegen Mainz helfen kann, spaltet die Gemüter. Trotz seiner geringeren Einsatzzeiten und Torquote bleibt seine Präsenz und Persönlichkeit für die Mannschaft unbestritten wichtig.

Kommentar hinterlassen