Saison-Aus für den verletzungsgeplagten Hayashi: Nie mehr für Nürnberg?

saison aus fur den verletzungsgeplagten hayashi nie mehr fur nurnberg

Der japanische Stürmer Daichi Hayashi vom 1. FC Nürnberg muss nach einer erneuten Verletzung für den Rest der Saison aussetzen. Sein Einsatz am 31. Spieltag endete enttäuschend, und es wird erwartet, dass er den Verein verlassen wird. Nach einer Knieoperation, bei der ein freier Gelenkkörper entfernt wurde, ist es unwahrscheinlich, dass er länger beim Verein bleibt. Trotz seiner geringen Einsatzerfolge gelangen ihm immerhin drei Tore in 17 Partien. Hayashi war jedoch nicht der einzige Spieler, der in den Kader-Updates erwähnt wurde. Jan Gyamerah, Florian Hübner und Sebastian Andersson sind ebenfalls betroffen. Es ist nun an der Zeit für den 1. FC Nürnberg, andere Spieler zu finden, um den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern.

Kommentar hinterlassen