FCN bindet U-17-Welt- und Europameister Jeltsch langfristig

fcn bindet u 17 welt und europameister jeltsch langfristig

Der 1. FC Nürnberg hat sein Eigengewächs Finn Jeltsch langfristig an sich gebunden. Seit 2015 trägt Jeltsch stolz das Trikot des Clubs und hat bereits 13-mal in der 2. Bundesliga sein Talent bewiesen. Seine beeindruckende Leistung im Profikader der vergangenen Saison hat ihm seinen ersten Profivertrag eingebracht. Diese Vertragsverlängerung zeigt deutlich das Vertrauen des Vereins in den jungen Spieler.

Der Sportdirektor Olaf Rebbe und Sportvorstand Joti Chatzialexiou loben die Entwicklung von Finn Jeltsch und sehen ihn als wichtigen Bestandteil des Vereinswegs. Die Entscheidung, Jeltsch langfristig zu binden, wird als strategisch wichtiger Schritt für die zukünftige Entwicklung des Clubs angesehen.

Kommentar hinterlassen