Michel unterschreibt in Magdeburg: Stammkraft wechselt von Dortmund II

michel unterschreibt in magdeburg stammkraft wechselt von dortmund ii

Der 1. FC Magdeburg präsentiert seinen dritten Sommer-Neuzugang, Falko Michel, der von Borussia Dortmund II zum Verein wechselt. Michel, ein 23-jähriger flexibler Mittelfeldspieler, hat insgesamt 63 Drittliga-Spiele für Borussia Dortmund II absolviert und dabei 7 Tore und 3 Assists erzielt. Ursprünglich aus den Nachwuchsabteilungen des SC Freiburg und des VfB Stuttgart ausgebildet, hat Michel auch in der Regionalliga Südwest für den VfB Stuttgart gespielt. Neben Pierre Nadjombe und Lubambo Musonda ist er der dritte Neuzugang des 1. FC Magdeburg für die kommende Spielzeit.

Trainer und Sport-Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg freuen sich über die Verpflichtung von Michel und betonen sein Entwicklungspotenzial sowie seine gute Ausbildung. Der Verein sieht in Michel großes Potenzial und erwartet, dass er den nächsten Karriereschritt in der 2. Bundesliga machen wird. Dies ist Teil der Kaderplanung für die kommende Spielzeit des 1. FC Magdeburg.

Kommentar hinterlassen