El-Zein unterzeichnet Vertrag nach erfolgreichem Probetraining in Magdeburg

el zein unterzeichnet vertrag nach erfolgreichem probetraining in magdeburg

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Abu-Bekir El-Zein hat nach einem erfolgreichen Probetraining beim 1. FC Magdeburg einen Vertrag unterzeichnet. El-Zein wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen zum Magdeburger Verein.

Abu-Bekir El-Zein wurde in der Jugend bei Schwarz-Weiß Essen und Borussia Dortmund ausgebildet. Er konnte mit Borussia Dortmund die deutsche A-Jugend-Meisterschaft gewinnen, bevor er zum SV Sandhausen ging. Der talentierte Mittelfeldspieler hat zudem Erfahrung in der UEFA Youth League gesammelt.

Die Verpflichtung von El-Zein wird als strategischer Schritt betrachtet, um ein vielversprechendes und entwicklungsfähiges Talent in den Verein zu integrieren. Sowohl die Vereinsverantwortlichen als auch der Trainer freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Spieler.

Kommentar hinterlassen