Theuerkauf bleibt der Dienstälteste: Vertragsverlängerung in Heidenheim

theuerkauf bleibt der dienstalteste vertragsverlangerung in heidenheim

Der 37-jährige Norman Theuerkauf bleibt dem 1. FC Heidenheim ein weiteres Jahr erhalten und steht vor seiner zehnten Saison beim Verein. Die Verlängerung seines Vertrags wurde verkündet, und es wird betont, wie wichtig er sowohl auf als auch neben dem Platz ist.

Norman Theuerkauf bleibt dem 1. FC Heidenheim ein weiteres Jahr erhalten, und sein Vertrag wurde mit dem Routinier verlängert. Mit bisher 260 Spielen für den Verein ist er eine Größe in der Mannschaft. In dieser Saison bestritt er 24 Pflichtspiele und erzielte dabei zwei Assists. Sein Einsatz und seine Erfahrung machen ihn zu einem wertvollen Spieler. Zusätzlich bietet seine Loyalität ihm die Möglichkeit, in Heidenheims Rekordspieler-Liste weiter nach oben zu klettern.

Die Vereinsverantwortlichen betonen, dass Norman Theuerkauf ein bedeutender Bestandteil des 1. FC Heidenheim ist, sowohl auf als auch neben dem Platz. Seine Erfahrung und Treue zum Verein werden hervorgehoben, während das Ziel des Vereins ist, erneut die Klasse zu halten. Theuerkauf hat die Möglichkeit, in Heidenheims Rekordspieler-Liste weiter aufzusteigen, ein Zeichen seiner soliden Karriere bei dem Verein.

Kommentar hinterlassen